Jumat, 05 Juli 2019

Gratis Ebook herunterladen Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler

Gratis Ebook herunterladen Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler

Naturally, Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler ends up being likewise a great factor of you to spend your spare time for analysis. It is different with various other book that could require ore times to review. If you have actually been falling for this publication, you can precisely get it as one of the reading products as well as good friends to go along with spending the moment. Then, you can additionally get it as various other terrific individuals discover as well as read this book. From this scenario, it is so clear that this publication is truly should get as the referred publication due to the fact that it seems to be enhancing publication.

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler


Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler


Gratis Ebook herunterladen Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler

Im Anschluss an Ihre sollen die Ideen ständig treffen alle zu bekommen, ist jetzt einfach. Die Anbindung an das Internet gehört zu den Routen zu tun. Es gibt zahlreiche Quellen, die bieten und verbinden uns auch auf andere Weltproblem. Als eines der Produkte in Web zu sehen, wird dieser Standort ein sehr angebotenen Bereich zahlreiche Ressourcen zu suchen. Ja, Ressourcen über die Bücher aus Ländern weltweit zur Verfügung gestellt.

Aus diesem Grund raten wir konsequent diese Webseite zu besuchen , wenn Sie ein solches Buch benötigen Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler , jedes Buch. Durch online, können Sie nicht in Führung Geschäft in Ihrer Stadt zu bekommen. Durch diese im Internet Sammlung, können Sie das Buch entdecken , dass Sie wirklich die Absicht , nach dem für sehr lange Zeit zu überprüfen. Diese Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler, als eine der empfohlenen Lesungen, neigt dazu , in weichen Unterlagen zu bleiben, da jeder von Büchersammlungen hier. So könnte man zusätzlich nicht warten , für ein paar Tage später sowie lesen Führer zu erhalten Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler.

Die weichen Unterlagen bedeutet , dass Sie zum Download dann auf die Web - Link gehen müssen speichern Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler Sie Führer im Besitz haben zu überprüfen, haben gestellt Sie diese Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler Es ist unkompliziert geht Geschäfte zu führen, ist es? Diese kurze Beschreibung Nachdem sie, im Idealfall könnten Sie ein und bereiten Sie zu prüfen , Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler Dieses Buch ist wirklich einfach jedes Mal , wenn Sie die freie Zeit zu überprüfen.

Es ist nicht jede Art von Fehlern , wenn andere mit ihrem Handy auf ihrer Hand, und auch Sie sind. Der Unterschied könnte auf dem Material halten zu öffnen Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler Wenn andere öffnen Sie das Telefon für so auch im Chat alles plaudern, man könnte manchmal sowie Überprüfung öffnet die weichen Dokumente des Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler Offensichtlich ist es , wenn Ihr Telefon ist angeboten. Sie können auch Mein Leben Im Liegen: Aus Dem Tagebuch Einer Schlampe, By Chelsea Handler machen oder es in Ihrem Laptop oder Computer speichern , das Sie überprüfen erleichtert.

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler

Pressestimmen

Eine phantastische Komikerin und eine unglaublich witzige Autorin. (Jay Leno)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Chelsea Handler entstammt einer jüdisch-mormonischen Familie aus Livingston, New Jersey, und lebt in Los Angeles. Sie ist als Komikerin seit langem sehr erfolgreich, als regelmäßiger Gast in der Late-Night-Show von Jay Leno, in eigenen Comedy-Formaten und seit 2007 mit ihrer eigenen Late-Night Show. Nach dem großen internationalen Erfolg von «Mein Leben im Liegen» (rororo 24229) ist «Hallo Wodka, ich bin’s Chelsea» ihr zweites Buch.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 2 (1. Juni 2006)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 349924229X

ISBN-13: 978-3499242298

Verpackungsabmessungen:

18,8 x 11,4 x 2,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.3 von 5 Sternen

86 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 204.678 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Mutig" sag ich da nur. Ich bin leider nicht dahinter gestiegen, ob es Zufall ist, dass die Protagonistin in diesem Buch den gleichen Namen hat wie die Autorin, oder aber ob es die Memoiren der Autorin sind. Zumindest ist dieser Roman aber ein feucht-fröhlich-lockerer-lustiger-gesalzener Frauenroman, den man mal gelesen haben muss. Es sind zwar nicht viele wirklich große Lacher dabei, aber dennoch erkennt man sich ein Stück wieder...... vorausgesetzt, man hat als Frau ein paar Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht. Literarisch nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch recht empfehlenswert.An sich hatte ich aber ehrlich gesagt dennoch mehr erwartet, als ich sah, dass das Buch hier bei amazon auf Platz 1 der Bestseller war.

Buch in super zustand. Ich habe das Buch nur wegen der Serie gekauft. Es ist witzig geschrieben dieser Tagebuch styl ist echt klasse und auch die Geschichte an sich ist lesenswert, natürlich nicht für jeden.

Das Buch war lustig und gut geschrieben. Ich empfehle das jedem, der die Humor von Chelsea Handler mag. Sie ist halt immer super ehrlich und sarkastisch, was ich zumndistes sehr mag.

besser man liest das buch zu hause.denn man kommt aus dem lachen nicht mehr raus.besonders der traumschiffausflug,sowas geiles....

Habe mir das Buch auch aufgrund des netten Titels zugelegt. Nun, so enttäuscht wie manch Anderer war ich nicht, aber zum Teil ist es wirklich ein wenig anstrengend...Man merkt, daß die junge Dame aus Amerika kommt. Zum Teil hat sie einen für uns nicht ganz nachvollziebarer "Schmäh" - nur der kommt eben deshalb nicht wirklich rüber.Viel mehr als "penetriert" (Originaltext aus dem Buch, kommt immer wieder vor) werden will sie nicht von den Männern, toll findet sie irgendwie sowieso alle, aber im Endeffekt werden sie sowieso nur nach dem "Können" beurteilt. Und man lernt viel über Alkohol...Im Großen und Ganzen nicht sooooooooo schlecht aber man verpaßt auch nix, wenn man es nicht liest.

Rasche Lieferung, Zustand so wie beschrieben - noch sehr gut! Inhalt sehr witzig - kannte die Autorin bereits und lese alles von ihr. Bin sehr zufrieden!

Leider hab ich das zweite Buch zu erst gelesen und war dann von dem erstenetwas enttäuscht. Aber als nette Lektüre für zwischendurch zu empfehlen.

Männer wollen immer nur "das Eine" während Frauen auf der Suche nach der großen Liebe sind? Soweit zum Klischee, wie's im wahren Leben zugeht, das erfährt man dagegen in diesem schockierendem Büchlein ;-) Chelsea und ihre Freundinnen erleben auf diesen gut 250 Seiten so ziemlich alles, was man mit Männern (im Liegen) so erleben kann. Glücklicherweise ist "das Schlampentagebuch" dabei gleichermaßen zum Umfallen komisch wie tabulos - lustig zu lesen aber so oberflächlich, wie man es bei dem Titel/Untertitel auch erwarten darf.Im Verlauf des Buchs nutzt sich dann die leichtfüßige Art (und das doch eher eingeschränkte Thema) zwar etwas ab, aber das Ende ist dann wieder recht gelungen."Mein Leben im Liegen" ist die ideale Urlaubslektüre für Frauen ab 30 und (Möchtegerne-)Frauenversteher ;-)

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler PDF
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler EPub
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler Doc
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler iBooks
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler rtf
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler Mobipocket
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler Kindle

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler PDF

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler PDF

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler PDF
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe, by Chelsea Handler PDF

0 komentar:

Posting Komentar