Kamis, 24 Juli 2014

Ebook Herunterladen SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth

Ebook Herunterladen SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth

Wenn der Titel lesen, können Sie sehen, wie der Autor es sehr zuverlässig ist, die Worte in Verwendung Sätze zu erstellen. Es wird auch die Art und Weise, wie der Autor die Diktion schafft viele Menschen zu beeinflussen. Aber es ist kein Unsinn, es ist etwas. Etwas, das Sie führen wird gedacht, besser zu sein. Etwas, das Ihr Gefühl so besser machen. Und etwas, das man neue Dinge geben wird. Das ist es, die SAMe Love (Band 1): Nur Mit Dir, By Nadine Roth

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth


SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth


Ebook Herunterladen SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth

Kommen Sie folgen uns täglich zu wissen, was auf einer täglichen Basis aktualisiert Publikationen. Sie verstehen, Guides, die wir Tag für Tag sicher aktualisiert werden bieten. Und auch jetzt, werden wir sicherlich bieten die brandneue Publikation, die Empfehlung sein. Sie können SAMe Love (Band 1): Nur Mit Dir, By Nadine Roth wählen als Führer zur Zeit zu lesen. Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Dies ist nur eines der aktuellen Buchsammlungen auf dieser Website zu aktualisieren. Das Buch ist auch wegen der starken Faktoren vorgeschlagen, die zahlreichen Menschen machen gerne Gebrauch von als Lese Produkt machen.

Understanding numerous publications might not verify you to be a far better person. Yet knowing as well as checking out publications will certainly make you really feel much better. Schedule at the device to get to effective is wise words that are uttered by some individuals. Do you think it? Possibly, just few individuals that like words and count on those words. Nevertheless, you must believe it due to the fact that publication can bring you far better point as meant as the objectives of analysis as well as books. As the SAMe Love (Band 1): Nur Mit Dir, By Nadine Roth that we serve, this is not kind of nonsense book that will certainly influence nothing.

The reason of many individuals picks this SAMe Love (Band 1): Nur Mit Dir, By Nadine Roth as the referral exposes because of the demands in this day. We have some particular ways exactly how guides are presented. Starting from the words choices, connected topic, and also easy-carried language design, how the author makes this SAMe Love (Band 1): Nur Mit Dir, By Nadine Roth is really basic. But, it features the workaday that could affect you less complicated.

When you have to know again just how the discussion of this publication, you should get it as faster. Why? Be first people that own SAMe Love (Band 1): Nur Mit Dir, By Nadine Roth in soft file form now. It originates from the generous author as well as collection. When you intend to get it, visit its link and also set it. You could likewise find more boo collections in our site. All is in the soft documents to check out easily and quickly. This is just what you could obtain minimally from this book.

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nadine Roth wurde 1993 geboren, lebt in Baden-Württemberg und arbeitet als Bürokauffrau in der Nähe ihres Heimatdorfes. Durch die »Bis(s)-Saga« entdeckte sie das Lesen für sich und später auch das Bloggen. Im Alter von 15 Jahren begann sie selbst zu schreiben, was zunächst nicht mehr als ein Hobby war. Im September 2015 entwickelte sie die Idee zu ihrem Debüt »Bloody Mary«, das sie im April 2016 fertigstellte. Nach einigem Zuspruch von ihren Freunden entschloss sie sich dazu, das Buch zu veröffentlichen. Schon jetzt hat sie Ideen für weitere Projekte.

Produktinformation

Taschenbuch: 470 Seiten

Verlag: Sternensand Verlag (1. September 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3906829413

ISBN-13: 978-3906829418

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,1 x 4,3 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

61 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 89.530 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch war eines, das mich das erste Mal gezwungen hat meine Rezensionsexemplare zu unterbrechen. Normalerweise bin ich da sehr vorbildlich, aber als ich dann das Exemplar gelesen habe, da musste ich immer wieder an Sam und Romy denken.Ich kann es nicht in Worte fassen, welche Emotionen dieses Buch in mir ausgelöst hat. Die Geschichte der Beiden ist eine, bei der du erst danach merkst dass dir so eine Geschichte im Herzen schon immer gefehlt hat. Ohne sie bist du unvollständig und jetzt wird sich mit jedem Band ein weiteres Puzzleteil deiner Seele zusammensetzen.Sam. Sam ist eine junge Frau, die merkt dass etwas mit ihr nicht stimmt und ihr Leben nicht so perfekt ist, wie es die Eltern annehmen und wie sie sich selbst damit belügt. In den Armen ihres Freundes Robin (zu dem komme ich gleich nochmal) fühlt sie sich zwar wohl, aber ist das vielleicht doch eher Freundschaft was sie da fühlt? Sie will nicht in sich rein hören, denn manchmal heißt hören auch Veränderungen.Ich mag Sam und spätestens die neue Sam, die schon in ihr geschlummert hat, die hat mich ganz von sich überzeugt. Nadine beschreibt hier einen Charakter wie wir alle sein können, denn wer von uns hat sich nicht schon einmal gedacht, dass wir mehr auf uns selbst hören sollen?Bevor ich zu Romy komme, muss ich euch kurz Robin erklären. Robin ist der Freund von Sam, und ich hasse ihn. Ich würde ihn am Liebsten erwürgen, mit jedem Schritt den er im Buch tut, warum erfahrt ihr dann im Laufe des Buches. Für die die es bereits gelesen haben, wisst ihr warum?Romy. Du bist das Mädchen in das ich mich verliebt habe, denn von Anfang an faszinierst du mich auf eine neue Art und Weise. Ich bewundere den Charakter so sehr, dass sie ihr Ding durchzieht und auf die Meinung der anderen scheißt. Manchmal wäre ich gerne wie Romy, denn sie ist stark wenn wir alle anderen zerbrechen.Fazit:An der Länge der Rezension merkt man, wie sehr mich das Buch berührt. Was für Emotionen es in mir ausgelöst hat. Ich kann mit Stolz sagen:Ich habe ein neues Lieblingsbuch und das ist „Same Love“ von Nadine Roth.

Ich verfasse diese Bewertung, nachdem ich die letzten Zeilen gelesen habe und fühle noch immer, wie mein Herz aufgeregt schlägt und ich versuche die leise Verzweifelung zu verdrängen, welche sich über mich gelegt hat, da ich die Geschichte nicht weiter verfolgen kann!Ich bin noch immer ganz versunken in dem Sog, den dieses Buch auf mich hatte... so viele Gefühle, das es fast schon wehtut. Habe mit geliebt, gelitten, mich mit gefreut... wow.Vermutlich sollte ich hier etwas objektiver schreiben, aber verdammt, dieses Buch gab mir Flügel, brach sie wieder und hob mich erneut hoch, nur um mich aufgewühlt zurück zu lassen... gut das es einen zweiten Teil geben wird, nicht gut, das ich jetzt auf glühenden Kohlen sitzen muss, weil er noch nicht erschienen ist!Ein toller Schreibstil, realitätsnah, mit hinreißenden Charakteren und vielen Kopfkinos.Dieses Buch enthält mehr als am Anfang vermuten lässt...schlicht gesagt, ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter <3

Das erste was mir zu diesem Buche eingefallen ist war : Oh mein Gott....Das schlimme ist ja wirklich, dass es für den Großteil der Gesellschaft immer noch undenkbar ist, dass zwei Menschen, die das gleiche Geschlecht haben sich nicht lieben dürfen.Ich habe so mit Sam mitgefühlt, als ihre Mutter so ausgersatet ist. Ich habe zwar keine Kinder, aber sollte es für Eltern nicht das allerwichtigste sein, dass ihre Kinder glücklich sind?Mein Fazit zu diesem Buch, ich liebe die Charakteren Sam und Romy sie sind einfach nur toll beschrieben und es ist sehr sehr schade, dass Homosexualität immer noch nicht wirklich akzeptiert wird.

SAMe Love ♡Nadine RothDie siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie in den Armen ihres Freundes Robin liegt, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fühlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet. Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch?Ich habe das Buch so verschlungen! Ich fand Romy vom ersten Augenblick an klasse. Sie ist einfach sie selbst und macht sich nicht ständig Gedanken darum, was andere von ihr denken könnten. Sam ist ein liebenswerter Charakter, aber besonders anfangs kein besonders starker. Sie lässt sich ziemlich schnell von dem äußeren Druck unterkriegen und legt viel Wert auf die Meinung der anderen.Ihr Gefühlchaos und die Gedanken mit zu verfolgen, als sie bemerkt, dass sie sich zu einem Mädchen hingezogen fühlt, hat mir richtig gut gefallen. Die Autorin hat das sehr authentisch gestaltet und ich habe mit Sam absolut mitgelitten und mitgeliebt.Es gibt übrigens ein tolles Crossover mit der No Return Reihe von Jennifer Wolf, so dass alle Fans die Jungs von Wrong Turn wiedersehen. Das hat mich richtig begeistert, weil ich damit einfach nicht gerechnet hätte!Eigentlich war alles an dieser Geschichte perfekt, bis auf das Ende. Ich konnte Sams Handlungen nicht mehr nachvollziehen und fand auch die charakterliche Wendung von ihrem Exfreund Robin zu schnell und nicht recht nachvollziehbar. Generell wurde die Handlung am Ende etwas übertrieben und erschien auf mich etwas unglaubwürdig.Aber die Geschichte von Sam und Romy wird weitergehen, denn sie endet offen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf, denn das Buch hat mir richtig gut gefallen!Ich bin gespannt, ob Sam mutig genug bleibt und ob es für sie und Romy noch ein richtiges Happy End geben wird. Ich kann es gar nicht abwarten! Wer Geschichten über große Emotionen mag, wird SAMe Love lieben!4 von 5 ♡

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth PDF
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth EPub
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth Doc
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth iBooks
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth rtf
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth Mobipocket
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth Kindle

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth PDF

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth PDF

SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth PDF
SAMe Love (Band 1): Nur mit dir, by Nadine Roth PDF

0 komentar:

Posting Komentar