Selasa, 19 September 2017

PDF Ebook , by Paige Toon

PDF Ebook , by Paige Toon

By reading this book, you will see from the various other attitude. Yeah, open mind is one that is required when reading guide. You could likewise have to choose what info and also lesson that is useful for you or hazardous. But actually, this , By Paige Toon deal you no injury. It offers not only the demands of lots of people to live, but additionally added features that will keep you to supply excellence.

, by Paige Toon

, by Paige Toon


, by Paige Toon


PDF Ebook , by Paige Toon

Suchen Sie das Geheimnis um den Lebensstil zu verbessern , indem diese zu lesen , By Paige Toon Dies ist eine Art von Buch , das Sie gerade benötigen. Außerdem kann es Ihr Lieblingsbuch sein , nachdem zu überprüfen , diese Publikation mit , By Paige Toon Sie fragen Sie , warum? Nun, , By Paige Toon ist eine Publikation , die verschiedene einzigartig mit anderen hat. Sie können nicht erkennen , dass der Schriftsteller ist, genau wie beliebt die Arbeit ist. Wie weise Wort, urteilen nie die Worte aus , dass die Gespräche, aber die Worte als kostengünstig zu Ihrem Leben machen.

Viele Leute ein Buch Check-out, wie sie es zu der Zeit benötigen, und zwar müssen sie einige Komponenten der Web-Seite die Inspirationen liefern. Und selbst, nur wenige Seite von Anleitung, die immer geben für Deine Jobs oder Aufgaben. Aus diesem Grund viele Leser sind die Autodidaktin Leser. Vielleicht haben einige der Zuschauer von , By Paige Toon sind ebenso auch. Dennoch bedeutet dies nicht, dass es keine gibt, die Veröffentlichung liebeablesen, weil sie ihr Verhalten ist. Darüber hinaus gibt es einige Leute, die immer Führer als ihre Anforderung tun enden zu lesen. Wie ihr Verhalten sowie Kultur, wird Analyse sie gut lenken.

Durch beide Moor Vergleich Unterschiede, wir nehmen Sie fürsorglich Analyse Bücher zu beginnen. das sind auch die wirklich grundlegenden Publikationen; Sie werden es vielleicht eines Tages benötigen. Das Buch, das wir hier sammeln ebenfalls das Leben konzipiert viel besser zu leben. Die , By Paige Toon ebenfalls bietet Ihnen die großartige Expertise genau das, was Sie nicht dort Fall bekommen. Dies ist die kleine paar Teile der großen Schnäppchen Überprüfung Bücher.

, by Paige Toon

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 655 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 464 Seiten

Verlag: FISCHER E-Books; Auflage: 1 (26. Juni 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07JNNTCDS

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_A0F09430A7DF11E99A4063863F66CD03');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#3.036 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Sie sind gerade 17 Jahre alt, als sie Angus das erste Mal begegnen. Sofort sind die Drillinge Phoebe, Rose und Eliza verliebt in den jungen Nachbarsjungen. Doch da Phoebe ihn zuerst entdeckt hat, erhebt sie auch Ansprüche auf ihn…Fast zehn Jahre später steht die Hochzeit von Angus und Phoebe kurz bevor. Auf ihrem Junggesellinnenabschied reist Phoebe mit einer Freundin noch einmal nach Frankreich, wo sie besondere Zeiten während ihrer Jugend erlebt hat. Währenddessen verändert sich auch das Leben von Rose und Eliza, denn sie stehen selbst vor großen Veränderungen. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders.Autorin Paige Toon ist bekannt für ihre emotionalen Liebesromane. Sie hat sich in der Welt der Schriftsteller bereits einen großen Namen gemacht. Mit dem Werk „Nur in dich verliebt“ nimmt sie die Leser mit auf eine gefühlvolle Reise zwischen Drama und Romantik.Abwechselnd wird die Geschichte aus Sicht der Drillinge Phoebe, Rose und Eliza erzählt.Obwohl sie alle drei vollkommen identisch aussehen, haben sie ganz unterschiedliche Charaktereigenschaften. Das Einzige, was sie verbindet, ist ihre Verliebtheit in Angus.Phoebe ist selbstsicher und ein Sonnenschein. Für gewöhnlich bekommt sie genau das, was sie will. Gemeinsam mit ihrem Dad hat sie seit ihrer Kindheit das Klettern für sich entdeckt und diese Leidenschaft auch in den französischen Alpen fortgesetzt.Rose ist eher etwas kratzbürstig, doch davon abgesehen eine unglaublich fürsorgliche Person. Sie kümmert sich um alle anderen, weshalb sie auch schon früh in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und ebenfalls Krankenschwester geworden ist.Eliza liebt Angus und die Musik. Obwohl sie weiß, dass sie Angus eigentlich als erste getroffen hat, tritt sie für Phoebe einen Schritt zurück und kämpft nicht für ihr Glück. Stattdessen sucht sie ihren Frieden in der Musik. Als Straßenmusikerin schlägt sie sich durch und versucht so glücklich zu werden.Die Handlung ist interessant gestaltet worden. Regelmäßig wechseln die Erzählperspektiven und die zeitliche Abfolge. Ohne Kennzeichnung kann es manchmal schwierig sein, den passenden Part zu entdecken, weshalb einiges an Konzentration abverlangt wird. Ansonsten dreht sich in diesem Roman halt alles um die Drillinge, die versuchen, ihr Glück zu finden.Da die Erzählung einen sehr tragischen Aspekt beinhaltet, wird die Geschichte nicht unbedingt rosa-rot beschrieben. Dennoch wirkt es durchweg positiv und hinterlässt am Ende einen zufriedenen Eindruck.Gutes Werk, mit kleinen Schwächen…Mein persönliches Fazit:Was für ein Cover! Damit hat mich der Verlag direkt begeistert, denn ich wusste sofort, dass ich das Buch einfach lesen muss! Das ist erst mein zweites Werk von Paige Toon und ich habe mir sagen lassen, dass es durchaus bessere Romane von ihr geben soll. Doch so schlecht möchte ich das Buch überhaupt nicht bewerten, denn es hat mich durchaus gut unterhalten.Leider hat die Autorin mich durch ihre Zeitsprünge ein wenig zu sehr verwirrt und ich hätte mir hier ein paar Hinweise gewünscht, doch davon abgesehen, bietet die Geschichte eine sehr lebendige und emotionale Handlung. Die Charaktere und ihre Schicksale sind mir nahgegangen und ich habe mit ihnen mitgefiebert. Bis zum Schluss habe ich auf ein Happy End gehofft und konnte deshalb das Buch auch nicht an die Seite legen. Da ich mich durchweg unterhalten gefühlt habe und mich die Geschichte bewegt und berührt hat, kann ich das Buch gerne weiterempfehlen. Vielleicht wird es jetzt Zeit für mich, auch die anderen Bücher von Paige Toon zu lesen? Meine Vorfreude ist gewiss.

Ich habe ein kostenloses Exemplar dieses Buches im Rahmen einer Leserunde erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf meine Rezension. Wer meine Rezensionen kennt, weiß das. ;-)Mit „Nur in dich verliebt“ habe ich mich als Thriller-Fan in ein neues Genre gewagt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach diesem Buch muss ich sagen, ich verstehe den Erfolg von Paige Toon. Ihr Schreibstil überzeugt in voller Breite. Die verschiedenen Erzählperspektiven (jeweils aus Sicht der drei Schwestern) ist definitiv gut für den Plot. Dieser an sich ist in diesem Buch bereits sehr ausgereift und hat mich überzeugt. Ich dachte immer, Liebesromane plätschern so vor sich hin. Doch das ist hier nicht der Fall. Von Thrillern bin ich ja nun die eine oder andere überraschende Wendung gewohnt, aber die Wendung in diesem Buch hat mich eiskalt erwischt.Wer so einen Roman liest und kein happy End erwartet, der ist natürlich am falschen Platz. Obwohl ich ja zu 100 Prozent damit gerechnet habe, hat mich dieses vermeintliche „happy End“ sehr zufrieden gestellt. Man hat das Buch zugeschlagen und es war gut so, wie es war. Trotz aller Geschehnisse…Paige Toon hat mir mit diesem Buch die „Angst“ vor Liebesromanen genommen. Ich wurde hervorragend unterhalten. Und ich kann mich der Beschreibung nur anschließen: Dieser Roman ist aufwühlend, mitreißend und romantisch. Besser kann man es nicht beschreiben.

Der Anfang hat mir ganz gut gefallen. Eineiige Drillinge, die sich ähneln wie ein Ei dem anderen, aber vom Charakter sehr unterschiedlich sind. Alle drei Mädchen verlieben sich in den Nachbarsjungen. Ist da nicht Streit zwischen den Mädels vorprogrammiert und was ist mit dem Jungen? Kann er sich für eines der Mädchen entscheiden?Geschrieben wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht des jeweiligen Drillings. Da die Kapitel immer mit dem Namen der Erzählenden überschrieben ist, kann man ganz gut den Überblick behalten. Irritierend fand ich einige Zeitsprünge, die im ersten Augenblick nicht zu erkennen waren. Hier wäre ein kurzer Hinweis wie z. B. 2 Jahre später oder so, gut gewesen.Auch wenn es mittendrin eine überraschende Wendung gab, so war der Rest doch ziemlich vorhersehbar.Die Sprache ist einfach und der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen. Die Handlungen sind für die jeweiligen Charaktere angemessen.Insgesamt eine nette Geschichte, deren Potential meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde. Mehr als drei Sterne sind aus meiner Sicht daher nicht drin.

Paige Toon hat mit "Nur in dich verliebt" ein unterhaltsamen, tragisch, liebevollen und familiären Roman kreiert. Drei Schwestern, eineiige Drillinge, verlieben sich in ein und den selben Mann.Die Geschichte wird aus der Sicht von Rose, Eliza und Pheobe erzählt. Ganz langsam führt uns die Autorin in die Gefühlswelt der Schwestern. Es war spannend zu sehen, wer welche Gefühle hat und wie die Frauen damit umgehen. Denn trotz ihres gleichen Aussehens sind sie doch total unterschiedlich. Schön war für mich auch die individuellen Beziehungen zwischen den Eltern zu ihren Töchtern. Für mich war es mehr eine Geschichte über die drei Schwestern als ein reiner Liebesroman. Leider wird zwischen verschiedenen Lebensphasen hin und her gesprungen und mir war manchmal nicht klar, in welcher Zeit wir uns befinden. Am Ende wird der Kreis indessen geschlossen. Dennoch hätte ich mir einen anderen Verlauf der Geschichte gewünscht. Fazit: Ein erstaunlich melancholischer, einfühlsamer und herzerwärmender Roman, über drei Schwestern, die ihr Glück bei ein und dem selben Mann suchen.Â

, by Paige Toon PDF
, by Paige Toon EPub
, by Paige Toon Doc
, by Paige Toon iBooks
, by Paige Toon rtf
, by Paige Toon Mobipocket
, by Paige Toon Kindle

, by Paige Toon PDF

, by Paige Toon PDF

, by Paige Toon PDF
, by Paige Toon PDF

0 komentar:

Posting Komentar